Die Ja-Gerne Tage Ihrer VR-Bank

Gruseliger "Ja-Gerne Tag" in Scheden

am 31.10.2016

Am Montag, den 31.10.16 wurde in unserer Filiale in Scheden Halloween gefeiert!
Die Filiale war mit Gespenstern, Spinnenweben und Hexen dekoriert, und die Kinder konnten sich Spinnentattoos aufkleben und  "gruselige" Süßigkeiten aussuchen.

Auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz, für sie gab es Kaffee und Spekulatius.

"Ja-Gerne Tag" in Sülbeck

am 24.03.2016

Am Donnerstag, den 24.03.2016 wurden die Kunden von Alice Wielert und Kathleen Vopel in einer osterlich geschmückten Geschäftsstelle herzlich begrüßt.

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee und leckerem Gebäck konnten sich die Bankmitarbeiterinnen mit den Kunden austauschen und nette Gespräche führen. Auch die Kinder hatten Spaß an der angekündigten Bastelaktion. Mit Wasserfarbe und diversen Bastelmaterialien wurden bunte Eier gestaltet. Natürlich hat jedes Kind sein gebasteltes Ei mit nach Hause genommen und konnte so das Eigenheim für Ostern schmücken.

Das Fazit vom Ostertag: "So ein Tag wie - nicht jeder Andere - ist vorallem für unsere kleinen und auch großen Kunden ein besonderer Spaß."

 

Der Ja-Gerne Tag rund ums Herz in Lauenberg

am 18.03.2016

Am Freitag, den 18.03.2016 hießen Gaby Makowski und Katrin Greve ihre Kunden in der Zweigstelle Lauenberg herzlich willkommen.

Vielen Kunden waren der Einladung zu diesem Aktionstag gefolgt und bei einer Tasse Kaffee oder Tee und diversen süßen Leckereien nahm man sich Zeit für nette Gespräche. Von den Schulkindern wurde der erste Tag der Osterferien gern dazu genutzt, gemeinsam mit den Bankmitarbeiterinnen kleine Bastelarbeiten durchzuführen.

In diesem Jahr drehte sich hier alles um das Thema "Herz" und so wurden kleine Kissen genäht und verziert, Herzmobiles angefertigt und witzige Brillen in Herzform individualisiert. Tipps von den anwesenden Erwachsenen wurden hierbei gern angenommen.

"Ja, wir sind gerne für unsere Kunden da und freuen uns,  gemeinsam Zeit mit ihnen hier in der Geschäftsstelle verbringen zu dürfen", so die zuständigen Mitarbeiterinnen.

Tag der offenen Tür in Dassel

am 16.04.2015

Geschäftsstelle in Dassel erstrahlt in neuem Glanz

Nach einigen Wochen Umbau und Renovierung erstrahlt die Hauptgeschäftsstelle der VR-Bank in Dassel nun in ganz neuem Glanz. Bereits bei der Fusion der Volksbank eG Dassel mit der VR-Bank in Südniedersachsen eG 2013 versprach das Institut in den Standort Dassel zu investieren. Im vergangen Jahr wurden bereits die Tankstellen in Edemissen und...

... hier erfahren Sie mehr!

"Frühlingserwachen"

am 25.03.2015 in Lauenberg

Die Mitarbeiterinnen Gaby Makowski und Katrin Greve bei perfektem Frühlingswetter in der Zweigstelle Lauenberg zahlreiche Kunden zum diesjährigen Ja-Gerne-Tag herzlich empfangen. Zum Thema „Frühlingserwachen“ wurde die Geschäftsstelle mit bunten Tulpen, Primeln sowie Osterdekoration hergerichtet und bei Kaffe und Tee kam man nett ins Gespräch. Für das leibliche Wohl wurden Osterklöben mit exotischen Marmeladensorten gereicht. Kinder konnten ihren ersten Osterferientag gleich kreativ mit Bastelarbeiten beginnen. Kleine Anhänger für den Osterstrauch wurden bunt angemalt und wer viel Geduld mitgebracht hatte, konnte auch noch einen Bilderrahmen mit Mosaiksteinen individuell verzieren.

 
„Ja, wir sind gerne für euch da!“, das konnten alle Gäste an diesem schönem Frühlingstag spüren!

Weitere Ja-Gerne-Tage im Überblick

30.03.2015

in Edemissen

"Ei, ei, ei, der Osterhase ist da"

02.04.2015

in Scheden

"Ei, ei, ei, der Osterhase ist da"