Riesenspaß an der Bungee-Run-Anlage der VR-Bank beim Mündener Kindertag

Bei wechselhaftem Wetter veranstaltete die Mündener Gilde am 20.08.2016 den schon traditionellen Kindertag in Hann. Münden. An diesem Tag haben in der gesamten Innenstadt Vereine und Unternehmen tolle Attraktionen für alle Kinder kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Eine ganz besondere Attraktion war die Bungee-Run-Anlage der VR-Bank in Südniedersachsen eG direkt auf dem Kirchplatz. Noch beim Aufbau der Anlage warteten die Kinder schon geduldig , um in der 12 Meter langen Bahn an einem Gummiseil befestigt loszurennen. Zwei „Gegner“ lie­fen was das Zeug hielt, bis plötz­lich das Seil Gegen­zug erzeugte und sie an den Anfang zurück katalputierte. Doch es ging nicht ums Gewinnen, sondern ausschließlich um richtig viel Spaß.

Während des ganzen Tages nutzten die Kinder dieses für sie kostenlose Event mit viel Spaß, Ausdauer und Lachen. Die Wartezeit wurden Ihnen von den Mitarbeitern der VR-Bank auf verschiedenste Art und Weise versüßt.

Eine tolle Aktion der VR-Bank in Südniedersachsen eG, die neben vielen anderen Angeboten die Kinder auf dem Kindertag begeisterte.