Unsere Telefonfiliale

Bankgeschäfte bequem von zu Hause regeln

Tätigen Sie Ihre Bankgeschäfte mit Ihrer VR-Bank in Südniedersachsen eG nach Ihrem persönlichen Bedarf - das Alltagsgeschäft bequem online oder telefonisch und die Beratung persönlich bei Ihrem Kundenberater oder Ihrer Kundenberaterin.

Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da!

So funktioniert die Telefonfiliale Ihrer VR-Bank in Südniedersachsen eG

Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder die Telefonfiliale Ihrer VR-Bank in Südniedersachsen eG an.

Mit Ihren Legitimationsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.

Unser Service für Sie

Konto-Service

  • Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
  • Ausführung von Überweisungsaufträgen
  • Einrichtung, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
  • Änderung von Freistellungsaufträgen
  • Adressänderungen
  • Rückgabe von Lastschriften

eBanking-Service

  • Auskunft allgemeiner Fragen
  • Online-Geschäftsstelle
  • Unsere Banking- und Service-Apps
  • Unterstützung bei unseren Zahlungsverkehrsprogrammen

Informations- und Bestell-Service

  • Öffnungszeiten unserer Bankfilialen und Warenstandorte
  • Überweisungsvordrucke
  • Sortenbestellung
  • Veranstaltungen
  • Beschwerdemanagement

Karten-Service

  • Bestellung VR-BankCard
  • Bestellung Kreditkarte
  • Kartensperren
  • Auskünfte zu Kartenumsätzen
  • Reklamations-Service

Termin-Service

  • Vereinbarung von Beratungsterminen
  • Termin-Koordination der Außendienst-Mitarbeiter unserer Verbundpartner

Unser Service für Sie

Konto-Service

  • Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
  • Ausführung von Überweisungsaufträgen
  • Einrichtung, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
  • Änderung von Freistellungsaufträgen
  • Adressänderungen
  • Rückgabe von Lastschriften

eBanking-Service

  • Auskunft allgemeiner Fragen
  • Online-Geschäftsstelle
  • Unsere Banking- und Service-Apps
  • Unterstützung bei unseren Zahlungsverkehrsprogrammen

Informations- und Bestell-Service

  • Öffnungszeiten unserer Bankfilialen und Warenstandorte
  • Überweisungsvordrucke
  • Sortenbestellung
  • Veranstaltungen
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Karten-Service

  • Bestellung VR-BankCard
  • Bestellung Kreditkarte
  • Kartensperren
  • Auskünfte zu Kartenumsätzen
  • Reklamations-Service

Termin-Service

  • Vereinbarung von Beratungsterminen
  • Termin-Koordination der Außendienst-Mitarbeiter unserer Verbundpartner

Sie erreichen uns unter folgenden Rufnummern:

Fragen zum eBanking:
Holzminden: 05531 1292-333
Dransfeld: 05502 910-333

Fragen zu unseren Service-Leistungen:
Holzminden: 05531 1292-444
Dransfeld: 05502 910-444

Sie erreichen uns unter folgenden Rufnummern:

Fragen zum eBanking:
Holzminden: 05531 1292-333
Dransfeld: 05502 910-333

Fragen zu unseren Service-Leistungen:
Holzminden: 05531 1292-444
Dransfeld: 05502 910-444

Unser Experten-Team für elektronische Bankdienstleistungen

Sie haben Fragen zu einer elektronischen Bankdienstleistung?

Unser Experten-Team ist für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Egal ob Sie dabei Fragen rund um unsere Online-Geschäftsstelle, unsere Apps oder unsere Software-Abos wie StarMoney, VR-NetWorld, StarMoney Business sowie Profi cash haben.

Sie erreichen uns unter:
Holzminden: 05531 1292-333
Dransfeld: 05502 910-333

Unser Experten-Team für elektronische Bankdienstleistungen

Sie haben Fragen zu einer elektronischen Bankdienstleistung?

Unser Experten-Team ist für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Egal ob Sie dabei Fragen rund um unsere Online-Geschäftsstelle, unsere Apps oder unsere Software-Abos wie StarMoney, VR-NetWorld, StarMoney Business sowie Profi cash haben.

Sie erreichen uns unter:
Holzminden: 05531 1292-333
Dransfeld: 05502 910-333

Fernwartung

Unser besonderer Service für unsere Abo-Kunden.

Durch die Fernwartungs-Anwendung BOMGAR wird es Ihnen ermöglicht, sich direkt mit dem Rechner unseres Bankmitarbeiters zu verbinden.

  • Sicherheit und Transparenz
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung können wir nicht auf Ihren PC sehen
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden

Fernwartung

Unser besonderer Service für unsere Abo-Kunden.

Durch die Fernwartungs-Anwendung BOMGAR wird es Ihnen ermöglicht, sich direkt mit dem Rechner unseres Bankmitarbeiters zu verbinden.

  • Sicherheit und Transparenz
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung können wir nicht auf Ihren PC sehen
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden

Die Telefonfiliale der VR-Bank - unser Erfolgsmodell

Als erste Anlaufstelle nimmt das Team der Telefonfiliale seit 2005 die Wünsche und Fragen unserer Kunden und Mitglieder auf. Sei es die Ausführung einer Überweisung zu veranlassen, einen Termin für ein persönliches Gespräch mit dem Berater zu vereinbaren, Fragen zum Onlinebanking klären, ...

Es sind vielfältige Aufgaben, die unsere ausgebildeten Mitarbeiter jeden Tag nicht nur für unsere Kunden und Mitglieder mit hoher Kompetenz bearbeiten. Auch die Kundenberater werden bei Ihrer täglichen Arbeit entlastet. Ob Kontoeröffnungen, Mitgliedschaften, Sparpläne, Erbschaftsfälle oder andere Aufgaben in der Nachbearbeitung: Die Berater können sich auf die Telefonfiliale verlassen – und sich ganz auf die Beratung der Kunden konzentrieren.

Die Warteschleife, die bei anderen Telefonzentralen minutenlang die Kunden nervt, ist in der Telefonfiliale die absolute Ausnahme. Hier werden 90 % der eingehenden Anrufe in der Regel innerhalb von 20 Sekunden angenommen.

Die Telefonfiliale der VR-Bank - unser Erfolgsmodell

Als erste Anlaufstelle nimmt das Team der Telefonfiliale seit 2005 die Wünsche und Fragen unserer Kunden und Mitglieder auf. Sei es die Ausführung einer Überweisung zu veranlassen, einen Termin für ein persönliches Gespräch mit dem Berater zu vereinbaren, Fragen zum Onlinebanking klären, ...

Es sind vielfältige Aufgaben, die unsere ausgebildeten Mitarbeiter jeden Tag nicht nur für unsere Kunden und Mitglieder mit hoher Kompetenz bearbeiten. Auch die Kundenberater werden bei Ihrer täglichen Arbeit entlastet. Ob Kontoeröffnungen, Mitgliedschaften, Sparpläne, Erbschaftsfälle oder andere Aufgaben in der Nachbearbeitung: Die Berater können sich auf die Telefonfiliale verlassen – und sich ganz auf die Beratung der Kunden konzentrieren.

Die Warteschleife, die bei anderen Telefonzentralen minutenlang die Kunden nervt, ist in der Telefonfiliale die absolute Ausnahme. Hier werden 90 % der eingehenden Anrufe in der Regel innerhalb von 20 Sekunden angenommen.