- Konto & eBanking-Service
- Informations- und Bestell-Service
- Karten & Termin-Service
Unser Kundendialogcenter
Bankgeschäfte bequem von zu Hause regeln
Tätigen Sie Ihre Bankgeschäfte mit Ihrer VR-Bank in Südniedersachsen eG nach Ihrem persönlichen Bedarf - das Alltagsgeschäft bequem online oder telefonisch und die Beratung persönlich bei Ihrem Kundenberater oder Ihrer Kundenberaterin.
Wir sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie da!
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag
Unser Kundendialogcenter wird Volljährig
So funktioniert das Kundendialogcenter Ihrer VR-Bank in Südniedersachsen eG

Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das Kundendialogcenter Ihrer VR-Bank in Südniedersachsen eG an.
Mit Ihren Legitimationsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.
Sie erreichen uns unter folgenden Rufnummern:

Fragen zum eBanking:
Holzminden: 05531 1292-333
Dransfeld: 05502 910-333
Fragen zu unseren Service-Leistungen:
Holzminden: 05531 1292-444
Dransfeld: 05502 910-444
Unser Experten-Team für elektronische Bankdienstleistungen
Sie haben Fragen zu einer elektronischen Bankdienstleistung?
Unser Experten-Team ist für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Egal ob Sie dabei Fragen rund um unsere Online-Geschäftsstelle, unsere Apps oder unsere Software-Abos wie StarMoney, VR-NetWorld, StarMoney Business sowie Profi cash haben.
Sie erreichen uns unter:
Holzminden: 05531 1292-333
Dransfeld: 05502 910-333


Fernwartung

Unser besonderer Service für unsere Abo-Kunden.
Durch die Fernwartungs-Anwendung BOMGAR wird es Ihnen ermöglicht, sich direkt mit dem Rechner unseres Bankmitarbeiters zu verbinden.
- Sicherheit und Transparenz
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung können wir nicht auf Ihren PC sehen
- Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden
Das Kundendialogcenter Ihrer VR-Bank - unser Erfolgsmodell
Als erste Anlaufstelle nimmt das Team der Telefonfiliale seit 2005 die Wünsche und Fragen unserer Kunden und Mitglieder auf. Sei es die Ausführung einer Überweisung zu veranlassen, einen Termin für ein persönliches Gespräch mit dem Berater zu vereinbaren, Fragen zum Onlinebanking klären, ...
Es sind vielfältige Aufgaben, die unsere ausgebildeten Mitarbeiter jeden Tag nicht nur für unsere Kunden und Mitglieder mit hoher Kompetenz bearbeiten. Auch die Kundenberater werden bei Ihrer täglichen Arbeit entlastet. Ob Kontoeröffnungen, Mitgliedschaften, Sparpläne, Erbschaftsfälle oder andere Aufgaben in der Nachbearbeitung: Die Berater können sich auf die Telefonfiliale verlassen – und sich ganz auf die Beratung der Kunden konzentrieren.
Die Warteschleife, die bei anderen Telefonzentralen minutenlang die Kunden nervt, ist in der Telefonfiliale die absolute Ausnahme. Hier werden 90 % der eingehenden Anrufe in der Regel innerhalb von 20 Sekunden angenommen.
- Der direkte Draht zu unseren Service-Leistungen:
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