Fragen, Anregungen, Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Ihre Fragen oder Ihre Kritik.

Ihre Nachricht an uns

Schildern Sie uns Ihr Anliegen in unserem Formular – denn bei uns stehen Sie mit Ihren Zielen und Wünschen im Mittelpunkt. Um Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen möglichst vollständige Angaben.

Auch vor Ort für Sie da

Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden ist uns wichtig. Natürlich können Sie uns auch vor Ort in der Geschäftsstelle ansprechen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Zentrales Beschwerdemanagement

Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen auf dem Postweg direkt an unsere zentrale Beschwerdestelle senden. Nutzen Sie dafür bitte folgende Adresse:

VR-Bank in Südniedersachsen eG
Beschwerdemanagement
Heinrich-Sohnrey-Str. 1
34127 Dransfeld

Weitere Hinweise zu Beschwerdemöglichkeiten finden Sie auch im Impressum sowie in den  Plichtinformationen.

Was macht die VR-Bank in Südniedersachsen eG mit Ihrem Anliegen?

Nach Eingang Ihrer Nachricht – persönlich, telefonisch oder schriftlich – leiten wir Ihre Anregungen, Fragen oder Kritik direkt an unser Beschwerdemanagement weiter. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung oder – bei komplexeren Sachverhalten – eine Eingangsbestätigung. Sobald die Prüfung und Bearbeitung Ihres Anliegens abgeschlossen ist, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.