Sie erreichen uns unter 05502 910-444
oder 05531 1292-444
Unser KundenDialogCenter
Bankgeschäfte nach Ihrem persönlichen Bedarf
Tätigen Sie Ihre Bankgeschäfte mit Ihrer VR-Bank in Südniedersachsen eG nach Ihrem persönlichen Bedarf. Rufen Sie uns hierzu einfach während unserer Öffnungszeiten an. Mit Ihrem Telefonkennwort können wir Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter: 05502 910-444 oder 05531 1292-444
Unsere Serviceleistungen für Sie im Überblick
Unser Leistungsportfolio ist umfangreich und ermöglicht Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte persönlich am Telefon abzuwickeln. In unserem KundenDialogCenter sprechen Sie direkt mit erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihrer VR-Bank in Südniedersachsen eG.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter:
Holzminden: 05531 1292-444
Dransfeld: 05502 910-444
Konto- & Karten Service
- Vereinbarung Telefonkennwort
- Bestellung girocard
- Bestellung Kreditkarte
- Kartensperren
- Auskünfte zu Kartenumsätzen
- Verfügungslimit ändern
- Ausführung von Überweisungsaufträgen bis max. 1.000 Euro
- Einrichtung, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
- Änderung von Freistellungsaufträgen
- Adressänderungen
- Rückgabe von Lastschriften
eBanking-Service
- Freischaltung Online-Banking
- PIN Bestellung
- Online-Geschäftsstelle
- Einrichtung Banking- und Service-Apps
- Verfügungslimit ändern
- Zustimmung elektronisches Postfach
- Wechsel TAN Verfahren
- Unterstützung bei unseren Zahlungsverkehrsprogrammen
Termin- & Bestell-Service
- Vereinbarung von Beratungsterminen
- Termin-Koordination der Außendienst-Mitarbeiter unserer Verbundpartner
- Öffnungszeiten unserer Bankfilialen und Warenstandorte
- Sortenbestellung
- Beschwerdemanagement
Claudia Witt
Bankbetriebswirtin Management
Leitung Kundendialogcenter
Unser Service-Team für Sie:
Nadine Ankermann
Kundendialogcenter
Annette Kassner
Kundendialogcenter
Jennifer Timm
Kundendialogcenter
Celine Eberwien
Kundendialogcenter
Daniel Nebel
Kundendialogcenter
Annika Vagt
Kundendialogcenter
Nicole Heck
Kundendialogcenter
Daniel Paswerg
Kundendialogcenter
Unsere digital persönliche Beratung für Sie
In unserem KundenDialogCenter bieten Ihnen unsere Omnikanalberatern*innen eine persönliche und direkte Beratung per Telefon- oder Video. Egal ob Sie dabei in Ihrem Wohnzimmer oder auf Ihrem Balkon sind.
Sie erreichen uns unter:
Holzminden: 05531 1292-444
Dransfeld: 05502 910-444
Unsere Omnikanalberatung stellt sich vor
Unser Omnikanalberater*innen Team
Myriam Bernhard
Omnikanalberaterin
Tim Kudwien
Omnikanalberater
Liane Steinhaus
Omnikanalberaterin
Unsere Experten für den Bereich elektronische Bankdienstleistungen
Sie haben Fragen zu einer elektronischen Bankdienstleistung?
Unser Experten-Team ist für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Egal ob Sie dabei Fragen rund um unsere Online-Geschäftsstelle, unsere Apps oder unsere Software-Abos wie StarMoney, VR-NetWorld, StarMoney Business sowie Profi cash haben.
Sie erreichen uns unter:
Holzminden: 05531 1292-333
Dransfeld: 05502 910-333
Unser EBL-Experten Team
Steffen Greiner
EBL-Experte
Nicole Heck
EBL-Expertin
Fernwartung
Unser besonderer Service für unsere Abo-Kunden.
Durch die Fernwartungs-Anwendung BOMGAR wird es Ihnen ermöglicht, sich direkt mit dem Rechner unseres Bankmitarbeiters zu verbinden.
- Sicherheit und Transparenz
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung können wir nicht auf Ihren PC sehen
- Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden
Das Kundendialogcenter Ihrer VR-Bank - unser Erfolgsmodell
Als erste Anlaufstelle nimmt das Team der Telefonfiliale seit 2005 die Wünsche und Fragen unserer Kunden und Mitglieder auf. Sei es die Ausführung einer Überweisung zu veranlassen, einen Termin für ein persönliches Gespräch mit dem Berater zu vereinbaren, Fragen zum Onlinebanking klären, ...
Es sind vielfältige Aufgaben, die unsere ausgebildeten Mitarbeiter jeden Tag nicht nur für unsere Kunden und Mitglieder mit hoher Kompetenz bearbeiten. Auch die Kundenberater werden bei Ihrer täglichen Arbeit entlastet. Ob Kontoeröffnungen, Mitgliedschaften, Sparpläne, Erbschaftsfälle oder andere Aufgaben in der Nachbearbeitung: Die Berater können sich auf die Telefonfiliale verlassen – und sich ganz auf die Beratung der Kunden konzentrieren.
Die Warteschleife, die bei anderen Telefonzentralen minutenlang die Kunden nervt, ist in der Telefonfiliale die absolute Ausnahme. Hier werden 90 % der eingehenden Anrufe in der Regel innerhalb von 20 Sekunden angenommen.