Unser KundenDialogCenter

Bankgeschäfte nach Ihrem persönlichen Bedarf

Tätigen Sie Ihre Bankgeschäfte mit Ihrer VR-Bank in Südniedersachsen eG nach Ihrem persönlichen Bedarf. Rufen Sie uns hierzu einfach während unserer Öffnungszeiten an. Mit Ihrem Telefonkennwort können wir Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter: 05502 910-444 oder 05531 1292-444

Unsere Serviceleistungen für Sie im Überblick

Unser Leistungsportfolio ist umfangreich und ermöglicht Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte persönlich am Telefon abzuwickeln. In unserem KundenDialogCenter sprechen Sie direkt mit erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihrer VR-Bank in Südniedersachsen eG.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr unter:
Holzminden: 05531 1292-444
Dransfeld: 05502 910-444

Konto- & Karten Service

  • Vereinbarung Telefonkennwort
  • Bestellung girocard
  • Bestellung Kreditkarte
  • Kartensperren
  • Auskünfte zu Kartenumsätzen
  • Verfügungslimit ändern
  • Ausführung von Überweisungsaufträgen bis max. 1.000 Euro
  • Einrichtung, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
  • Änderung von Freistellungsaufträgen
  • Adressänderungen
  • Rückgabe von Lastschriften

eBanking-Service

Termin- & Bestell-Service

  • Vereinbarung von Beratungsterminen
  • Termin-Koordination der Außendienst-Mitarbeiter unserer Verbundpartner
  • Öffnungszeiten unserer Bankfilialen und Warenstandorte
  • Sortenbestellung
  • Beschwerdemanagement

 

Claudia Witt

Bankbetriebswirtin Management
Leitung Kundendialogcenter

Unser Service-Team für Sie:

Nadine Ankermann

Kundendialogcenter

Annette Kassner

Kundendialogcenter

Jennifer Timm

Kundendialogcenter

Celine Eberwien

Kundendialogcenter

Daniel Nebel

Kundendialogcenter

Annika Vagt

Kundendialogcenter

Nicole Heck

Kundendialogcenter

Daniel Paswerg

Kundendialogcenter


Unsere digital persönliche Beratung für Sie

In unserem KundenDialogCenter bieten Ihnen unsere Omnikanalberatern*innen eine persönliche und direkte Beratung per Telefon- oder Video. Egal ob Sie dabei in Ihrem Wohnzimmer oder auf Ihrem Balkon sind.

Sie erreichen uns unter:
Holzminden: 05531 1292-444
Dransfeld: 05502 910-444

Unsere Omnikanalberatung stellt sich vor

Unser Omnikanalberater*innen Team

Myriam Bernhard

Omnikanalberaterin

Tim Kudwien

Omnikanalberater

Liane Steinhaus

Omnikanalberaterin


Unsere Experten für den Bereich elektronische Bankdienstleistungen

Sie haben Fragen zu einer elektronischen Bankdienstleistung?

Unser Experten-Team ist für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Egal ob Sie dabei Fragen rund um unsere Online-Geschäftsstelle, unsere Apps oder unsere Software-Abos wie StarMoney, VR-NetWorld, StarMoney Business sowie Profi cash haben.

Sie erreichen uns unter:
Holzminden: 05531 1292-333
Dransfeld: 05502 910-333

Unser EBL-Experten Team

Steffen Greiner

EBL-Experte

Nicole Heck

EBL-Expertin

Fernwartung

Unser besonderer Service für unsere Abo-Kunden.

Durch die Fernwartungs-Anwendung BOMGAR wird es Ihnen ermöglicht, sich direkt mit dem Rechner unseres Bankmitarbeiters zu verbinden.

  • Sicherheit und Transparenz
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung können wir nicht auf Ihren PC sehen
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden

Das Kundendialogcenter Ihrer VR-Bank - unser Erfolgsmodell

Als erste Anlaufstelle nimmt das Team der Telefonfiliale seit 2005 die Wünsche und Fragen unserer Kunden und Mitglieder auf. Sei es die Ausführung einer Überweisung zu veranlassen, einen Termin für ein persönliches Gespräch mit dem Berater zu vereinbaren, Fragen zum Onlinebanking klären, ...

Es sind vielfältige Aufgaben, die unsere ausgebildeten Mitarbeiter jeden Tag nicht nur für unsere Kunden und Mitglieder mit hoher Kompetenz bearbeiten. Auch die Kundenberater werden bei Ihrer täglichen Arbeit entlastet. Ob Kontoeröffnungen, Mitgliedschaften, Sparpläne, Erbschaftsfälle oder andere Aufgaben in der Nachbearbeitung: Die Berater können sich auf die Telefonfiliale verlassen – und sich ganz auf die Beratung der Kunden konzentrieren.

Die Warteschleife, die bei anderen Telefonzentralen minutenlang die Kunden nervt, ist in der Telefonfiliale die absolute Ausnahme. Hier werden 90 % der eingehenden Anrufe in der Regel innerhalb von 20 Sekunden angenommen.

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag

Unser Kundendialogcenter wird Volljährig