Zum OnlineBanking
Ein vermummter, kaum zu erkennender Mann steht vor einem Hintergrund auf dem in grüner Schrift eine Matrix zu sehen ist

Unsere Kundenveranstaltung
„IT-Sicherheit im Mittelstand“ 

Besuchen Sie unsere Kundenveranstaltung:
IT-Sicherheit im Mittelstand – aktuelle Gefahren, praktische Lösungen
am 17. November 2025 in Dransfeld

Cyberangriffe sind längst Realität – auch für den Mittelstand

Acht von zehn Unternehmen waren bereits Ziel von Cyber- oder Wirtschaftskriminalität. Die Bedrohung wächst – und macht auch vor dem Mittelstand nicht halt. Die Frage ist nicht mehr, ob Ihr Unternehmen angegriffen wird, sondern wie gut Sie darauf vorbereitet sind.

Wie Sie Ihre Widerstandsfähigkeit stärken und im Ernstfall handlungsfähig bleiben, erfahren Sie bei unserer praxisnahen Veranstaltung.
Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit Expertinnen und Experten konkrete Strategien und Lösungen kennenzulernen.

Termin & Uhrzeit

17. November 2025
ab 18.00 Uhr

Veranstaltungsort

Heinrich-Sohnrey-Str. 1
37127 Dransfeld

Jetzt anmelden

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz – einfach und schnell.

Hier anmelden

Was erwartet Sie an diesem Abend:

Mehr Sicherheit für Ihr Unternehmen – kompakt, praxisnah und direkt umsetzbar

Freuen Sie sich auf wertvolle Praxistipps rund um Cyber-Sicherheit:

  • Präventive Maßnahmen
  • richtiges Verhalten im Schadensfall
  • und wirkungsvolle Absicherungslösungen

Erleben Sie, wie Sie mit einfachen Mitteln die digitale Widerstandsfähigkeit Ihres Unternehmens stärken können – verständlich und praxisorientiert vermittelt.

 

Unsere Expertinnen und Experten begleiten Sie durch den Tag:

  • IT-Spezialist Max Mustermann
  • XXXX-Expertin Miriam Musterfrau
  • Ihr R+V-Partner für IT-Sicherheit und Resilienz Max Mustermann.

 

Jetzt anmelden!
Bitte melden Sie sich – gerne auch gemeinsam mit Ihren IT-Spezialistinnen und -Spezialisten sowie befreundeten Unternehmerinnen und Unternehmern – bis zum XX.XX.202X über unser Formular oder telefonisch über 05502 910-444 an.

Hier würde die Anwendung Serviceaufträge mit mit der Ausprägung Anmeldung IT-Sicherheit im Mittelstand, der ID anmeldung_it-sicherheit_im_mittelstand, Tag serviceauftrag-frontend-v1 und Route /serviceproxy/serviceauftrag-app/main.js eingeblendet werden.

/serviceproxy/serviceauftrag-app/main.js