Fernwartung

Unser besonderer Service für unsere Abo-Kunden

Durch die Anwendung wird es Ihnen ermöglicht, sich direkt mit dem Rechner unseres Bankmitarbeiters zu verbinden.

Das BOMGAR Fernwartungs-Tool

  • Sicherheit und Transparenz
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung können wir nicht auf Ihren PC sehen
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden


Um eine Fernwartungssitzung durchzuführen, wird einer der folgenden Internet
Browser benötigt: Mozilla Firefox, Google Chrome oder Internet Explorer.

Rechtliche Bestimmungen

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht!

Wir übernehmen keinerlei Haftung für verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

 

Schritt für Schritt: So einfach funktioniert es:

  1. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 05502/910-444.
  2. Klicken Sie auf dieser Seite auf den Button "Zur BOMGAR-Fernwartung".
  3. Es öffnet sich das Fern-Support-Fenster der Remote Support-Anwendung von BOMGAR.
  4. Bevor wir in unserer gemeinsamen Sitzung zusammen Ihren Bildschirm sehen, erhalten Sie von uns am Telefon einen Sitzungsschlüssel. Bitte tragen Sie ihn in das entsprechende Feld ein und klicken auf Senden.
  5. Nun werden Sie gefragt, ob Sie einer Fernwartungs-Sitzung zustimmen. Bitte bestätigen Sie mit "Ja". Es öffnet sich ein Fenster. Sobald Sie die Frage "Zulassen oder Ablehnen" sehen, klicken Sie bitte auf "Zulassen".

Ohne diese Zustimmung erhalten wir keinen Einblick in Ihre Bildschirm-Ansicht.

Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert. Wir können während der Sitzung und auch danach nicht unbemerkt und unberechtigt auf Ihre Daten zugreifen oder sie von Ihrem PC entfernen.

Sie können unsere gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.