Für Sie immer gut zu erreichen!
Unser KundenDialogCenter
Bankgeschäfte nach Ihrem persönlichen Bedarf
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr:
05502 910-444 oder 05531 1292-444
Für Sie immer gut zu erreichen!
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05502 910-444 oder 05531 1292-444
Tätigen Sie Ihre Bankgeschäfte mit Ihrer VR-Bank in Südniedersachsen eG nach Ihrem persönlichen Bedarf. Rufen Sie uns hierzu einfach während unserer Öffnungszeiten an. Mit Ihrem Telefonkennwort können wir Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.
In unserem KundenDialogCenter sprechen Sie direkt mit erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihrer VR-Bank in Südniedersachsen eG.
Celine Eberwien
Service-Team Kundendialogcenter
Annette Kassner
Service-Team Kundendialogcenter
Daniel Nebel
Service-Team Kundendialogcenter
Daniel Paswerg
Service-Team Kundendialogcenter
Jennifer Timm
Service-Team Kundendialogcenter
Annika Vagt
Service-Team Kundendialogcenter
In unserem KundenDialogCenter bieten Ihnen unsere Omnikanalberatern*innen eine persönliche und direkte Beratung per Telefon- oder Video. Egal ob Sie dabei in Ihrem Wohnzimmer oder auf Ihrem Balkon sind.
Sie erreichen uns unter:
Holzminden: 05531 1292-444
Dransfeld: 05502 910-444
Myriam Bernhard
Omnikanalberaterin
Tim Kudwien
Omnikanalberater
Liane Steinhaus
Omnikanalberaterin
Steffen Greiner
EBL-Experte
Telefon:
05502 910-333
05531 1292-333
Nicole Heck
EBL-Expertin
Telefon:
05502 910-333
05531 1292-333
Sie haben Fragen zu einer elektronischen Bankdienstleistung?
Unser Experten-Team ist für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Egal ob Sie dabei Fragen rund um unsere Online-Geschäftsstelle, unsere Apps oder unsere Software-Abos wie StarMoney, VR-NetWorld, StarMoney Business sowie Profi cash haben.
Unser besonderer Service für unsere Abo-Kunden.
Durch die Fernwartungs-Anwendung BOMGAR wird es Ihnen ermöglicht, sich direkt mit dem Rechner unseres Bankmitarbeiters zu verbinden.
Für unsere EBL-Experten haben wir eine spezielle Hotline eingerichtet.
Sie erreichen uns unter:
Holzminden 05531 1292-333
Dransfeld 05502 910-333
Gerne steht Ihnen unser Team auch per Chat zur Verfügung.
Als erste Anlaufstelle nimmt das Team unseres Kundendialogcenters seit 2005 die Wünsche und Fragen unserer Kunden und Mitglieder telefonisch auf. Neben der Annahme von Aufträgen rund um den Zahlungsverkehr beantwortet unser Team alle Fragen zu den Themen Konto und Karte. Wir koordinieren die Terminvereinbarung für unsere Berater und sind verantwortlich für die Korrespondenz mit unseren Kunden.
Unsere Spezialisten im Bereich der elektronischen Bankdienstleistungen stehen zusätzlich für Fragen rund um das Thema OnlineBanking oder zu Zahlungsverkehrsprogrammen zur Verfügung. Gleichzeitig werden betrugsverdächtige Zahlungen hier bearbeitet, um unsere Kunden vor dem Missbrauch Ihrer Konten zu schützen.
Das Team der Omnikanalberater steht unseren Kunden für Beratungstermine per Telefon oder Videoanruf zur Verfügung. So können wir Sie bequem zu Hause beraten.
Die Warteschleife, die bei anderen Telefonzentralen minutenlang die Kunden nervt, ist im Kundendialogcenter die absolute Ausnahme. Hier werden mehr als 85 % der eingehenden Anrufe in der Regel innerhalb von 20 Sekunden angenommen. Und sollte es doch einmal länger dauern, nutzen Sie gern unsere Callback-Funktion und lassen sich einfach von uns zurückrufen. Ihre Platz in der Warteschleife übernimmt unser Computersystem für Sie, so dass Sie in der Zwischenzeit andere Dinge erledigen können.
Übrigens können Sie uns neben dem Telefon auch per Chat erreichen, auch hier sind unsere ausgebildeten Mitarbeiter für Sie da.
Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns.
05531 1292-444
Mit unserer Online-Terminvereinbarung buchen Sie schnell und einfach Ihren Wunschtermin bei uns.