Jeder Kunde hat andere Bedürfnisse und jeder Kunde möchte unsere Angebote und Dienstleistungen unterschiedlich und für ihn passend nutzen. Damit wir immer da sind, wo Sie uns suchen und brauchen, bieten wir unser Angebot rund um die Uhr digital per Online-Banking und App, telefonisch durch unser KDC-Team oder persönlich vor Ort an.
Unsere digitalen und persönlichen Leistungen im Überblick
Wir sind da, wo Sie uns suchen: digital - telefonisch - persönlich
Noch kein Zugang zum Online-Banking?
Die Zeichen in den unten stehenden Tabellen haben die folgende Bedeutung:
Funktion vorhanden
Link zum Vorgang
Funktion nicht vorhanden
Persönliche Daten
Girokonto
Karten
Zahlungsverkehr
OnlineBanking
Sparen & Geldanlage
Kredit & Finanzierung
Vorsorge & Versicherung
Der Self-Service für Ihre R+V Verträge im OnlineBanking und der VR-Banking App:
- Melden Sie sich im OnlineBanking oder der VR-Banking App an.
- Klicken Sie im Bereich „Ihre Verträge“ auf den Vertrag, den Sie bearbeiten möchten.
- Gehen Sie auf den Reiter/Tab „Services“ und bearbeiten Sie Ihre Wunschpunkte.